Einzelsitzungen

Yoga – Meditation & Energiearbeit

EINZELSITZUNG – HILFE ZUR SELBSTHILFE:
Je nach Anliegen wird erarbeitet welche Unterstützung gebraucht wird.
Ziel ist es Balance zu schaffen wo Disharmonie herrscht, um so positiv, gelassen und gesund durchs Leben zu gehen sowie sich von den Umwelteinflüssen schützen zu können.
Dabei beziehe ich den physischen Körper, den Energiekörper, den Emotional Körper und den Mentalkörper mit ein.
Übungen und Techniken für Zuhause helfen dabei, das Leben bewusst in die Bahnen zu lenken, die man sich wünscht.
Dauer: ca. 2 Stunden

HATHA YOGA:
Bei einer Yoga Privatstunde gehe ich auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein. Sie eignen sich daher auch besonders als Einstieg in die Yogawelt oder als privates Training für Körper, Geist und Seele.
Je nach Anliegen und körperlicher Verfassung wird ein Programm erarbeitet und als Protokoll für die Praxis Zuhause mitgegeben.
Dauer: 60 Minuten

MEDITATION:
Gerne leite ich dich auch in einer Einzelstunde in der Meditation an. Wenn du deine persönliche Technik zum Meditieren suchst, bin ich dir sehr gerne dabei behilflich! 
Dauer: 60 Minuten 

PERSÖNLICHES CHANNELING:
Du hast ein konkretes Thema, dass dir keine Ruhe lässt und wo du nicht weiter kommst? Gerne verbinde ich mich mit der Quelle und frage nach was zu tun ist! Diese Art der Arbeit ist auch über die Ferne möglich. D.h. du kannst mich auch telefonisch kontaktieren. 
Dauer: individuell ca. 30-60 Minuten

TERMINE NACH VEREINBARUNG:
Dienstag:    9.00 – 14.00 Uhr
Mittwoch:   9.00 – 15.00 Uhr
Freitag:       9.00 – 17.00 Uhr 

https://neuzeit-yogini.at/preise/