Yoga am Kagraner Platz

KURS TERMINE ab März 2021: Inkludiert in der NeuzeitYogini-Mitgliedschaft

Dienstag:
18.00 – 19.30 Uhr (Neuzeit Yoga)
19.45 – 20.15 Uhr (Meditation & Entspannung)

Mittwoch:
17.00 – 18.30 Uhr (Neuzeit Yoga)   
18.45 – 19.45 Uhr (Neuzeit Yin Yoga)

Donnerstag:
18.30 – 20.00 Uhr (Neuzeit Yoga Basic)    

Urlaub/Kein Angebot: KW 13, 26, 35, 52
Programm für Juli & August folgt.

MEIN NEUZEIT YOGA:
Ich gestalte meine Yogastunden intuitiv und lasse alle Informationen und Energien mit einfließen, die ich zum höchsten Wohle aller Beteiligten empfange. Ich sehe mich als Kanal für das neue Bewusstsein, dass sich in diesem Augenblick auf der Erde manifestiert. Und so habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, all jene Menschen dahingehend zu unterstützen, die zu mir finden. Mein Angebot richtet sich an Alle die verstehen, dass die Veränderung die gewünscht wird, in der Eigenverantwortung liegt sowie die Lösung aller Probleme immer die Liebe ist.
Yoga übersetzt aus dem Sanskrit, bedeutet Vereinigung mit dem Göttlichen in Dir – Die Erkenntnis, dass Du hohes Licht in einem menschlichen Körper bist.
Yoga ist ein Einweihungsweg der viele Techniken anbietet um diese Erkenntnis zu erlangen.

NEUZEIT YOGA ist geeignet:
→ für alle ohne bzw. mit leichten Beschwerden im Bewegungsapparat
→ bei depressiver Verstimmtheit, Unzufriedenheit, Motivationslosigkeit

Jede Einheit umfasst Meditations- und Atemtechniken, Körperstellungen und eine Tiefenentspannung. 

NEUZEIT YOGA BASIC
ist geeignet:

→ für Anfänger
→ zum Vertiefen der richtigen Ausführung verschiedener Techniken
Um Neulingen den Anfang zu Erleichtern, gibt es stets die Möglichkeit quer Einzusteigen und die Basics von Anfang an in Ruhe zu erlernen. Natürlich profitieren auch jene die schon länger dabei sind von den Grundtechniken.

NEUZEIT YIN YOGA ist geeignet:
→ bei chronischen/akuten Beschwerden im Bewegungsapparat
→ bei Bluthochdruck, Stress
Meine Erfahrung zeigt mir, dass gerade die sanften Stunden sehr gut ankommen. Es sollte jeder die Möglichkeit haben von Yoga zu profitieren.
In den Yin Stunden werden nur Übungen zum Loslassen und Entspannen ausgeführt, trotzdem umfasst jede Einheit Atemtechniken, Körperstellungen, Meditation und eine Tiefenentspannung.

MEDITATION & ENTSPANNUNG ist geeignet:
Für alle die gerne (regelmäßig) in der Meditation angeleitet werden.
Ich höre so oft „Ich kann nicht meditieren“ – gerne zeige ich dir, wie einfach es geht!
Keine Vorkenntnis nötig.

Yoga wird stets, in einer liebevollen Haltung sich selbst gegenüber, frei von Druck und Konkurrenzverhalten ausgeübt! Yoga ist jedem, ungeachtet des Alters, der Glaubenszugehörigkeit sowie der körperlichen Veranlagungen und Voraussetzungen zugänglich und dienlich.

Anmerkung: Yogaeinheiten ersetzen keinen Arztbesuch oder Therapie und sind als unterstützend zu einem anerkannten Therapievorschlag anzusehen! 
Ich gebe keine Heilversprechen, weise aber sehr gerne darauf hin, dass Yoga immer wohltuend ist.

https://neuzeit-yogini.at/preise/