Inspiration

Was dich in der Online Yoga Mitgliedschaft erwartet:
Hilfe zur Selbsthilfe – regelmäßige gemeinsame Praxis, um die beste Version unserer Selbst zu erschaffen.
Ganz nach dem Motto: „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht auf dieser Welt!“
Und diese Veränderung fängt immer bei uns selbst an. Sind wir im Frieden mit uns selbst, erschaffen wir Frieden im Außen.
Jede Woche widmen wir uns einem speziellen Thema um schön in die Tiefe gehen zu können.
Je nach Zeit und Interesse kannst du an einer oder auch an allen Einheiten teilnehmen.
Zusätzlich zum live Unterricht, stehen dir die Einheiten das ganze Monat lang im Mitgliederbereich als Aufzeichnung zu Verfügung.

Lasse dich mit folgendem Bonusmaterial inspirieren, und wenn dir meine Arbeit gefällt,
freue ich mich dich als Mitglied in meiner Online Yoga Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.

Spiritueller Ratgeber
Hilfe zur Selbsthilfe

als E-Book zum download

online Kurs zum mitmachen

Reise durch die 7 Haupt-Chakren

inhalt der einzelnen videos

Jedes Video enthält:

  • 90 Minuten Hatha Yoga
  • 60 Minuten Yin Yoga
  • 30 Minuten Meditation 

Die Chakren sind Teil unseres Energiekörpers und sie bilden unter anderem eine Schnittstelle zwischen dem physischen Körper und der Seelenenergie.
Gerne stelle ich dir hier eine Reise durch die wichtigsten Energiezentren zu Verfügung.
Für jedes der 7 Haupt-Chakren gibt es jeweils 3 Einheiten auf Video zum mitmachen.
Die Videos sind so aufgebaut, dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene daran Teil nehmen können.
Tauche jetzt gleich in die Praxis ein und mache deine eigenen Erfahrungen.
(Ich teile mein Wissen stets nach bestem Wissen und aus der Liebe heraus, doch überprüfe immer für dich selbst womit du in Resonanz gehst, und bleibe immer offen für die absolute Wahrheit.)

Klicke auf ein Bild um das jeweilige Video zu starten [Link zu Zoom] 

1.) Wurzelchakra

Start mit HATHA Yoga
YIN Yoga ab: 01:34:30
MEDITATION ab: 02:38:45

2.) Sakralchakra

Start mit HATHA Yoga
YIN Yoga ab 01:32:40
LINK zur Meditation

3.) Solarplexus

Start mit HATHA Yoga
YIN Yoga ab: 01:29:30
MEDITATION ab: 02:31:20

4.) Herzchakra

Start HATHA Yoga
YIN Yoga ab: 01:30:40
MEDITATION ab: 02:30:45

5.) halschakra

Start HATHA Yoga
YIN Yoga ab: 01:30:55
MEDITATION ab: 02:32:20

6.) Stirnchakra

Start HATHA Yoga
YIN Yoga ab: 01:31:10
MEDITATION ab: 02:32:45

7.) Kronenchakra

Start HATHA Yoga
YIN Yoga ab: 01:30:05
MEDITATION ab: 02:30:15

videos – hilfe zur selbsthilfe

Inspiration

Wechselatmung
Nadi Shodhana

Neuprogrammierung von Glaubenssätzen
mit der Mental Feld Technik

Soforthilfe mit MFT

Stoßatmung
Kapalabhati

entspanne bei einer geführten Meditation

Meditation

Meditation für Tiefenentspannung

von Neuzeit Yogini | Innere Ruhe & Achtsamkeit [22:40]

Wenn dir meine Arbeit gefällt kannst du mir gerne eine Spende zukommen lassen.
Vielen Dank für deine Wertschätzung!

Namasté

Konto Inhaberin: Clarissa Izzo
Bank: ERSTE BANK
IBAN: AT52 2011 1839 2968 3303
BIC: GIBAATWWXXX