Coaching
Begleitung im Einzelsetting

Ich nehme mir Zeit für dein Anliegen und biete Hilfe zur Selbsthilfe an.
Alles ist Licht, so auch Du. Körperliche und psychische Beschwerden entstehen durch Chaos in deiner Lichtstruktur. Wichtig zu verstehen ist, dass dies meist Zeichen deines Körpers sind, die dir aufzeigen, dass du von deinem Seelenplan abgekommen bist und du etwas in deinem Leben verändern darfst. Wir kreieren unsere Realität selbst! Werde zum Schöpfer deines Lebens, anstatt Opfer deiner Umstände zu sein. Ich arbeite mit dem 4-Körper System und beziehe stets den physischen, den mentalen, den emotionalen und den Energiekörper mit ein. Dazu biete ich unterschiedliche Techniken an.

Energieübertragung

Erholung für Körper, Seele und Geist

Ich kanalisiere Energien aus der Syron Frequenz – einer hochfrequenten Eben der Heilungsengel. Diese Energien wirken sehr tief reinigend und heilend. Sie unterstützen dich dabei alles loszulassen, was dir nicht mehr dienlich ist und dich mit jenen Energien zu verbinden die dich stärken. Erfahre Harmonie auf allen Ebenen.

Spirituelles Coaching

Gerne begleite ich dich, durch eine intuitive Gesprächsführung, in die Selbsterkenntnis.
Erziele Klarheit und schaffe Heilung indem du dich bewusst mit dem auseinander setzt, was dich beschäftigt. Alle Lösungen befinden sich bereits in dir. Gerne unterstütze ich dich darin, diese zu finden. Wenn erwünscht,  erstelle ich dir einen individuellen Tagesplan mit Techniken für deine spirituelle Praxis, um  auch nach dem Coaching klar und ausgerichtet zu bleiben.

Austestung

Austestung – Für gezielte Ursachen-Findung und Balance

Du hast Probleme und weißt nicht was dahinter steckt? Du möchtest Zusammenhänge verstehen und dein Anliegen ganzheitlich betrachten?
Mit Hilfe deines Zellgedächtnis und den Informationen aus deiner Blaupause, können die Blockaden und deren Ursachen ins Bewusstsein geholt werden, um sie dann gezielt in die Balance zu bringen. Übungen und Techniken für Zuhause helfen dabei auch nach der Sitzung ausgerichtet zu bleiben.

Rituale

Magie bedeutet die Gesetze des Lebens zu verstehen und diese bewusst anwenden zu können.
Dabei geht es nicht um Zauberei, sondern um Physik. Energie folgt der Aufmerksamkeit – bei einem Ritual wird der Fokus auf die Manifestation im Einklang mit deinem Herzensweg gelenkt und somit verstärkt Energie in die Vision geschickt.

Sofern es deinem Seelenplan entspricht, unterstütze ich dein Vorhaben gerne mit einem Magie Ritual.

Yoga

Bei einer Yoga Privatstunde gehe ich auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein. Sie eignen sich daher auch besonders als Einstieg in die YogaWelt oder als privates Training für Körper, Seele und Geist. Je nach Anliegen und körperlicher Verfassung wird ein Programm erarbeitet und als Protokoll für die Praxis Zuhause mitgegeben.

Meditation

Gerne leite ich dich auch in einer Einzelstunde in der Meditation an. Wenn du deine persönliche Technik zum Meditieren suchst, bin ich dir sehr gerne dabei behilflich!

Buchung | Rückfragen
Coaching